Tumorchirurgie

Neben der Deckung von Gewebedefekten steht selbstverständlich auch die Entfernung von Tumoren und Geschwülsten ein Aufgabengebiet der Plastischen Chirurgie bzw. Rekonstruktiven Chirurgie dar. Die Tumorchirurgie betrifft zum einen Hauttumore wie Basaliome, Spinaliome aber auch große Weichteiltumore die neben der Haut auch das Fettgewebe oder Muskulatur befallen.
In Kooperation mit dem Tumorzentrum Kassel werden die onkologisch korrekten Resektionsschritte inklusive der adjuvanten Therapie im interdisziplinären Gespräch festgelegt. So wird Ihnen die optimale Therapieform zuteil.

__________

Einer unserer Patienten teilt seine positiven Erfahrungen in unserer Praxis:


14.08.2017
Note 1,0  – Ein sehr kompetenter und sympathischer Chirurg, den ich nur weiterempfehlen kann

„Ich bin zu Dr. Noah gekommen, da ich ein größeres Muttermal an der Schläfe hatte. Er hat mir in den Gesprächen vor der Op die Angst genommen, die mir andere Ärzte zuvor gemacht hatten und hat mich sehr gut über die Op aufgeklärt.

Auch während der Op habe ich mich sehr sicher und entspannt gefühlt. Nach der Op hatte ich keine Beschwerden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und hätte es mir nicht besser wünschen können. Vielen Dank dafür!! Ich kann die Klinik also nur empfehlen!“

Quelle: jameda

Update der Noahklinik unter neuer Adresse in Kassel

Wir ziehen um und geben uns selbst ein Facelift! Nach langen Jahren in unseren Klinikräumen erschaffen wir uns neu und vollziehen ein Update. Für unsere Modernisierung haben wir uns einen neuen Standort ausgesucht, den wir bis Anfang nächsten Jahres umbauen.

Bis wir im neuen Glanze erstrahlen, stehen wir Ihnen ab dem 01.10.2020 in einer Pop-up-Praxis in der Friedrichsstrasse 13 in 34117 Kassel zur Verfügung.

Plastischer Chirurg Prof. Noah

Herzliche Grüße,
Prof. Dr. Ernst Magnus Noah & Team

Tele: 0176-62408957
E-Mail: noahklinik@outlook.de