Mommy Makeover - Wiederherstellung nach Schwangerschaft
logo-noahklinik

Mommy Makeover in Kassel - Wiederherstellung nach Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft durchlebt der weibliche Körper zahlreiche Veränderungen. Er leistet in dieser kurzen Zeit sehr Außergewöhnliches.

mommy-makeover

Leider bildet sich nach einer Schwangerschaft und Stillzeit der weibliche Körper nicht immer so zurück, wie betroffene Frauen sich dies erhoffen. Sichtbare Problemzonen bzw. Spuren einer Schwangerschaft können die eigene Körperwahrnehmung negativ beeinflussen, so dass der Wunsch auf eine Korrektur entsteht. Mit Hilfe von einem sogenannten Mommy Makeover können wir betroffenen Frauen weiterhelfen.

Ein Mommy Makeover ist immer sehr individuell

Grundsätzlich ist der Begriff Mommy Makeover ein Oberbegriff. Je nach Ausgangssituation werden hierbei unterschiedliche Eingriffe miteinander kombiniert.

Was ist ein Mommy Makeover?

Ein Mommy Makeover kann je nach Ausgangsbefund und individuellem Veränderungswunsch unterschiedliche Eingriffe umfassen. Während die eine Patientin eine leichte Brustkorrektur anstrebt, so wünscht sich eine andere eine umfassende Rundum-Behandlung.

In vielen Fällen gehört eine Bauchdeckenstraffung (auch häufig im Rahmen einer Mini-Bauchstraffung möglich), eine Fettabsaugung und Bruststraffung sowie gegebenenfalls eine Intimkorrektur zum Behandlungsumfang.

Wir besprechen mit Ihnen in einem ausführlichen Beratungstermin, welche Eingriffe in Ihrem Fall sinnvoll sind.

Ihr erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Prof. Dr. med Ernst Magnus Noah
Prof. Dr. med Ernst Magnus Noah
Ärztliche Leitung

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Kassel. Prof. Noah war bereits Präsident der VDÄPC – (Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen). Bevor er sich in seiner eigenen Praxis niedergelassen hat, war er für viele Jahre Chefarzt einer Klinikabteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

Nutzen Sie seine umfangreiche Erfahrung für Ihr Mommy Makeover.

Warum zur Noahklinik in Kassel?

Unsere Auszeichnungen

Erfahrungsberichte von Patienten

Welche Ausgangssituationen kann es geben?

Wann Mommy Makeover?

Entstehen sichtbare Narben?

Welche Behandlungen kann ein Mommy Makeover beinhalten?

Welche Frauen sind für ein Mommy Makeover geeignet?

Welche Risiken oder Nebenwirkungen können auftreten?

Was muss vor der Operation beachtet werden?

Wann kann ich nach der Operation wieder Sport treiben bzw. was ist im Alltag zu beachten?

Kann ich nach einem Mommy Makeover wieder schwanger werden?

Was kostet ein Mommy Makeover?

Zusammenfassung

Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr Mommy Makeover