blank Faltenunterspritzung Kassel | Faltenbehandlung Hyaluronsäure
logo-noahklinik

FALTENUNTERSPRITZUNG BEI PROF. NOAH IN KASSEL

Schonende Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Faltenbehandlung mit Hylauronsäure-Filler in der Noahklinik

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des Körpers. Überall wo große Mengen Wasser gebunden werden müssen, ist sie im Einsatz – etwa in den Gelenken, wo sie für einen reibungslosen Ablauf sorgt, aber auch im Bindegewebe. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Produktion von Hyaluron jedoch ab. Infolgedessen werden die Gelenke weniger gut versorgt – insbesondere wenn eine Arthrose hinzukommt und auch unsere Haut verliert an Feuchtigkeit und Elastizität – Falten entstehen. Bis zum 60. Lebensjahr haben wir ungefähr noch 10 Prozent der ursprünglichen Menge an Hyaluron in unserem Körper. Im Bereich der Ästhetik kann hier mit einer gezielten Injektion Hyaluronsäure als Filler im Rahmen einer Faltenunterspritzung in die Haut eingebracht werden.

Behandlungsart:Minimalinvasiver Eingriff
Behandlung:ambulant
Dauer:ca. 1 Stunde

Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Prof. Dr. med Ernst Magnus Noah
Prof. Dr. med Ernst Magnus Noah
Ärztliche Leitung

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Kassel. Prof. Noah war bereits Präsident der VDÄPC – (Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen). 

Bevor er sich in seiner eigenen Praxis niedergelassen hat, war er für viele Jahre Chefarzt einer Klinikabteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Nutzen Sie seine umfangreiche Erfahrung und sein außergewöhnliches Wissen für Ihre Faltenunterspritzung.

Warum zur Noahklinik in Kassel?

Unsere Auszeichnungen

Erfahrungsberichte von Patienten

Welche Falten können mit Hyaluronsäure unterspritzt werden?

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure Noahklinik Kassel

Wann wirkt die Spritze und wie lange hält die Wirkung an?

wirkung-hyaluron

Sie können das Ergebnis der Faltenunterspritzung unmittelbar nach der Behandlung sehen. Denn das Hyaluron füllt Falten im Gesicht zuverlässig auf. In den folgenden Tagen kann sich der Effekt der Faltenbehandlung weiter entfalten. Der Effekt der Behandlung hält zwischen sechs und 18 Monaten an. Dies ist von Patient zu Patient unterschiedlich, aber auch das verwendete Präparat hat einen Einfluss.

Es gibt stark vernetzte und wenig vernetzte Hyaluronsäure. Dabei wird in den tieferen Hautschichten – also bei tiefen Falten – stärker vernetztes Hyaluron genutzt, das einen wirkungsvolleren Volumeneffekt hat und zudem länger hält. Je oberflächlicher die zu behandelnden Falten sind, desto dünnflüssiger und weniger vernetzt ist das genutzte Hyaluron. In der ästhetischen Medizin an der Noahklinik Kassel verwenden wir ausschließlich hochwertige Filler, die in vielen Studien erprobt und für sicher befunden wurden. Dadurch minimieren wir das Risiko von Nebenwirkungen. Nach der Faltenunterspritzung baut der Körper den Filler nach und nach wieder ab. Anschließend kann eine erneute Faltenbehandlung angeschlossen werden, um das Ergebnis zu erhalten.

Kosten einer Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure in Kassel

Vorteile einer minimalinvasiven Faltenunterspritzung

vorteile-hyaluron

Weitere Faltenbehandlungen in der Noahklinik Kassel: Eigenfett und Botox®

Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihre Behandlung mit Hyaluron