Doppelkinn entfernen Kassel » Halsstraffung | Prof. Noah
logo-noahklinik

DOPPELKINN ENTFERNEN & HALSSTRAFFUNG IN KASSEL

Halsstraffung in der Noahklinik in Kassel

Falten treten nicht nur im Gesicht auf, sondern können auch den Hals betreffen. Besonders häufig vertreten ist dabei der sogenannte Turkey-Neck (zu Deutsch: Truthahn-Hals). Dieser zeichnet sich nicht nur durch abgesunkenes Gewebe und ausgeprägte vertikale Falten am Hals aus. Oftmals lagern sich zusätzlich Fettpolster unter dem Kinn ab – ein Doppelkinn entsteht. Eine Halsstraffung in der Noahklinik Kassel hilft gegen diese ästhetischen Beschwerden.

Fakten Halsstraffung

Behandlungambulant/stationär
OP-Dauer:1-2 Stunden

Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Prof. Dr. med Ernst Magnus Noah
Prof. Dr. med Ernst Magnus Noah
Ärztliche Leitung

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Kassel. Bevor Prof. Dr. Noah sich in seiner eigenen Praxis niedergelassen hat, war er für viele Jahre Chefarzt einer Klinikabteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

Er ist Spezialist für Eingriffe am Hals und Gesicht wie zum Beispiel Facelifting, Augenlidstraffung und Liposuktion. Nutzen Sie seine jahrlange, umfangreiche Erfahrung und sein Wissen aus über 20 Jahren.

WARUM ZUR NOAHKLINIK IN KASSEL?

  • Prof. Noah ist Ex-Präsident der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)
  • Deutscher Abgeordneter der ISAPS
  • Überdurchschnittliche Erfahrung und hohe Patientenzufriedenheit 
  • mehrfach aufgenommen in der Focus-Ärzteliste mit Fachexperten
  • 25 Jahre Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer Chirurg

Unsere Auszeichnungen

Erfahrungsberichte von Patienten

ABLAUF EINER HALSSTRAFFUNG ZUM ENTFERNEN EINES DOPPELKINNS

doppelkinn-liposuktion

HALSSTRAFFUNG UND FACELIFT IN DER NOAHKLINIK KASSEL

halslifting

In manchen Fällen ist eine alleinige Straffung des Halses sinnvoll. Oftmals muss jedoch ein gesamtes Facelifting durchgeführt werden, damit ein ästhetisches Ganzes entsteht. Bei einem SMAS Facelift muss der Hals nicht mehr eigens mitgestrafft werden. Ob eine einzelne Straffung oder ein gesamtes Facelift sinnvoll ist, entscheidet Prof. Dr. Noah individuell.

Hierzu zählen unter anderem eine Antibiotika-Prophylaxe kurz vor dem Eingriff, aber auch ein Brustwarzenschutz sowie die Empfehlung, keine Drainagen zu legen, da diese eine Eintrittspforte für Bakterien sein können. Die Einhaltung des 14-Point-Plans reduziert das Risiko für Entzündungen im Bereich des Implantats sowie das Risiko einer Kapselfibrose. Die Einzelheiten stellen wir Ihnen gerne in unserer Klinik vor.

RICHTIGES VERHALTEN NACH EINER HALSSTRAFFUNG

Nutzen Sie unsere Erfahrung