Die aktuelle Ärzteliste des Magazins FOCUS-Gesundheit* bestätigt wie im Vorjahr auch in diesem Jahr wieder die medizinische Expertise von Prof. Dr. Ernst Magnus Noah, Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am Roten Kreuz Krankenhaus in Kassel – der Noahklinik. Unter Deutschlands führenden Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie findet er gleich auf drei Spezialgebieten besondere Anerkennung: Brustchirurgie, Facelift und Augenlidkorrektur. 

 „Die Weiterempfehlungen von Patienten und die Wertschätzung meiner Kollegen sind Bestätigung und Verpflichtung zugleich“, erklärt Prof. Noah. „Ich kann mir keinen besseren Ansporn vorstellen, um meine Arbeit langfristig auf höchstem Niveau fortzuführen.“ Die Noahklinik im Roten Kreuz Krankenhaus Kassel ist sowohl für ambulante als auch stationäre Behandlungen ausgerichtet. Ein Team aus Fachärzten, Krankenschwestern und Physiotherapeuten sorgt sich rund um die Uhr um das Wohl und die optimale Betreuung von ca. 1.000 Patienten pro Jahr.

* Das Recherche-Institut Munich Inquire Media (MINQ) hat im Auftrag des Magazins FOCUS-Gesundheit wieder die führenden Ärzte in Deutschland ermittelt. Die Ärzteliste umfasst insgesamt 2.500 Mediziner aus elf Fachgebieten mit 46 Spezialisierungen, die in systematischen, bundesweiten Befragungen von Kollegen und Patienten als vertrauenswürdige Ärzte geschätzt und empfohlen werden.

Weitere Themen